Montag, Juni 17Nachrichten rund um Wolfsburg
Shadow

„Triff den Künstler“: Exklusiver Vortrag mit Jens L. Heinrich

Die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) lädt am 12. Juni 2024 zu einem exklusiven Vortrag mit dem Wolfsburger Fotografen Jens L. Heinrich in den Wolfsburg Store ein. Von 18:30 bis ca. 21:00 Uhr haben insgesamt 25 Gäste die Gelegenheit, den Menschen hinter der Kamera kennenzulernen, der seit mittlerweile 20 Jahren seine Liebe zu Wolfsburg in seinen Bildern verarbeitet.

„Jens L. Heinrich ist ein Wolfsburger Urgestein, der Wolfsburg gerne auch mal aus einem anderen Blickwinkel darstellt und gleichzeitig aufzeigt, wie abwechslungsreich und sehenswert unsere Stadt ist“, erklärt Christoph Kaufmann, Leiter Wolfsburg Store und Tourist-Information der WMG. „Der Abend bietet eine schöne Möglichkeit, mehr über den Künstler sowie seine Werke in ungezwungener, privater Atmosphäre zu erfahren.“

Jens L. Heinrich ist Anfang 1970 in Wolfsburg geboren und hat über die Jahre als Hobbyfotograf ein Archiv von mehreren tausend Bildern unter www.wolfsburgbilder.de aufgebaut. Welches sind seine schönsten Bilder? Woher kommt seine Motivation? Welche Techniken setzt er für seine Bilder ein? Diese und viele andere Fragen wird Jens L. Heinrich persönlich am 12. Juni beantworten. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen sind noch bis zum 10. Juni unter https://bit.ly/jens-l-heinrich möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

„Ich würde mich sehr freuen, viele wolfsburg- und fotografiebegeisterte Gäste im Wolfsburg Store begrüßen zu dürfen und mit ihnen gemeinsam einen persönlichen Blick durch meine Kameralinse zu werfen“, so Jens L. Heinrich.

Foto: oh/© WMG Wolfsburg