Auf der ABBI-Faschingsfeier hatten die verkleideten Kinder viel Spaß bei Diskospielen und Tanz.

 

Am Faschingsfreitag hatten die Mitarbeiterinnen des Aktivspielplatzes Fallersleben (ABBI) zur Faschingsparty ins Jugendzentrum Forsthaus eingeladen.

Alle jungen Gäste im Alter von sechs bis dreizehn Jahren kamen mit einem kleinen Beitrag für das „Mitbringbuffet“, sodass eine verlockende Tafel entstand.

Selbstverständlich erschienen alle Kinder verkleidet. Von Prinzessinnen, Geistern, Fußballstars bis zu Pippi Langstrumpf und Rotkäppchen gab es eine bunte Mischung. Alle hatten großen Spaß beim Tanzen und Toben.

Dank der Diskoanlage des Jugendzentrums, der Kinder-DJs und beliebter Diskospiele war die Stimmung bestens. Auch die Organisatorinnen zeigten sich mit der Resonanz der Veranstaltung äußerst zufrieden.

 

Foto: Stadt Wolfsburg

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Freizeit & Reisen

„flugbörse„

Veranstaltung

„paulis„