Montagnacht brachen bisher unbekannte Täter in eine Tankstelle in der Elmstraße in Almke ein.

Montagnacht brachen bisher unbekannte Täter in eine Tankstelle in der Elmstraße in Almke ein. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit nicht bekannt.

Gegen 01.40 Uhr wurde die Polizei über einen Einbruch in das Tankstellengebäude informiert. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass die Glasscheibe einer Tür zu einem Paketshop eingeschlagen worden war. Der oder die unbekannten Täter durchsuchten den Raum und flüchteten in unbekannte Richtung. Zeugen, denen zum Tatzeitpunkt verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen sind werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.

Foto: oh/TechLine

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scharoun Theater Wolfsburg

Freie Rednerin

Bestattungen

Tierwelt Königslutter