Am Sonntag, 23. Juni, findet der 17. Wolfsburger Staffelmarathon sowie der 9. Staffellauf für Kinder und Jugendliche statt.

 

Der 17. Wolfsburger Staffelmarathon sowie der 9. Staffellauf für Kinder und Jugendliche finden am Sonntag, 23. Juni, statt.

Weil in beiden Kategorien noch einige freie Startplätze vorhanden sind, ist die Anmeldefrist bis zum 17. Juni verlängert worden.
Der Startschuss für den Staffelmarathon erfolgt um 9 Uhr im VW-Bad. Anschließend muss der 4,22 Kilometer lange Rundkurs durch das Hasselbachtal zehn Mal durchlaufen werden, um die Marathondistanz von 42,195 Kilometer zu erreichen. Jedes Team muss aus mindestens zwei weiblichen und zwei männlichen Teilnehmern bestehen und darf höchstens zehn Teilnehmer umfassen.
Der Staffellauf für Kinder und Jugendliche beginnt um 9.10 Uhr über die Gesamtdistanz von zehn Kilometer. Jeder Teilnehmer hat eine Rundstrecke von zwei Kilometer zu bewältigen. Das Team muss aus mindestens einem weiblichen und einem männlichen Teilnehmer bestehen und darf maximal fünf Teilnehmer umfassen.
Der Eintritt in das VW-Bad ist an diesem Tag für alle Staffelteilnehmer und ihre Betreuer kostenfrei. Weitere Informationen sind unter Telefon (05361) 28-2113 erhältlich.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Internetadresse www.teamsoft-sportzeit.com/events/wolfsburg.

Foto: oh/tookapic

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Motorgeräte

„Motorgeräte„

Rad Spezi

„Rad

Landgasthaus

„Landgasthaus

Autopflege

„Autopflege

Freizeit & Reisen

„flugbörse„

Veranstaltung

„paulis„