Am 26. September ist  „Ausbilder Schmidt“ mit seinem aktuellen Comedy-Programm „Die Lusche im Mann“ zu Gast im Hallenbad am Schachtweg.

Ausbilder Schmidt ist auf Tour und gibt Männern mit seinem neuen Comedy-Programm zahlreiche Anregungen für ein selbstbestimmtes, männliches Leben. Am 26. September ist er zu Gast in Wolfsburg im Hallenbad am Schachtweg.

Wem der Sinn nach Kultur steht, der findet in Wolfsburg, was es sonst nirgendwo gibt: Eine einmalige Location, die ein umfangreiches Angebot für unterschiedliche Geschmäcker bereithält.

Am Donnerstag, 26. September, gibt es in dieser Location wieder humorvolle Unterhaltung, wenn „Ausbilder Schmidt“ mit seinem aktuellen Comedy-Programm „Die Lusche im Mann“ zu Gast auf der großen Bühne im Hallenbad am Schachtweg ist.Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen! Die Männer verweichlichen zusehends. Spätestens seit der „Männergrippe“ ist dieser Prozess unaufhaltsam.

Eben hat Mann noch bei Minus 20 Grad Holz gehackt – zack „Männergrippe“. Dann hört Frau tagelang nur ein leises Gejammere oder ein röchelndes „Mutti, Mutti hilf mir, ich sterbe“. Nun – die Zeiten ändern sich. Früher ging der Mann zur Jagd – und das war es und reichte auch! Heute muss er „multitasken“ und alles können: männlich aussehen, sensibel sein, zuhören können, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, gebildet und belesen, Ikea-Möbel aufbauen – und ja, Geld verdienen soll er auch noch und klagen soll er dabei natürlich nicht (was er allerdings in Form von Selbstgesprächen macht).

Fakt ist: der Luschen-Virus bleibt ein Leben lang im Körper, aber man kann damit leben. Sehr gut sogar. Und es gibt einen, der es uns vorleben kann: Ausbilder Schmidt, „DER ERLÖSER“. Ausbilder Schmidt, die Anti-Lusche! Denn wer sich tagtäglich beim Bund mit Luschen, Warmduschern und Waldorf-Schülern rumärgern muss, der weiß, was zu tun ist. Ausbilder Schmidt gibt in seinem neuen Comedy-Programm auf humorvolle Art und Weise viele Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten. Und er verrät, wo die Lusche in ihm steckt und wie er sich selber entluscht hat! Da bleibt kein Auge trocken – vergessen Sie bitte Ihre Taschentücher nicht. Foto: oh/Veranstalter/©Timo Müller

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Motorgeräte

„Motorgeräte„

Automobiles

„aquarium„

Rad Spezi

„Rad

Autopflege

„Autopflege

Freizeit & Reisen

„flugbörse„