„Die Würde der Frau ist unantastbar!“ – so lautet das Thema des diesjährigen Internationalen Frauentages in Wolfsburg.

„Die Würde der Frau ist unantastbar!“ – so lautet das Thema des diesjährigen Internationalen Frauentages in Wolfsburg.


14 engagierte Künstlerinnen aus Wolfsburg und Umgebung zeigen dazu facettenreiche und ausdrucksstarke Objekte, Bilder und Skulpturen.
Diese besondere Ausstellung wurde konzipiert in Zusammenarbeit des 8. März-Bündnisses Wolfsburg, des Frauenzentrums „Frauen-Zimmer Goethestrasse“ und der Volksbank BraWo.
Die Ausstellung findet in den Räumen der Geschäftsstelle Porschetraße der Volksbank BraWo, Porschestraße 72, 38440 Wolfsburg, statt

und kann während der Öffnungszeiten ( vom 4. März bis 3. April 2020) der Volksbank besichtigt werden. Der Eintritt ist kostenlos.

Folgende Künstlerinnen stellen aus:
Eriena Blaffert
Ingrid Cremer
Finja Duehring
Angelika Flaig
Mechthild Hartung
Elvira Herrmann
Nelli Neubauer
Priscila Ramos
Yvonne Salzmann
Ruthild Tillmann
Doris Weiss
Lydia Weissgerber
Stefanie Woch
Dietlinde Zimbelmann-Kerbstadt
Foto:oh/Veranstalter

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Rad Spezi

Stellenangebot

Automobiles