Ralf Brandstätter, Vorsitzender der Marke VW Pkw, besuchte jetzt Dennis Weilmann, zu einem ersten allgemeinen Austausch im Rathaus.

Ralf Brandstätter (links) und Dennis Weilmann.

Ralf Brandstätter, Vorsitzender der Marke Volkswagen Pkw, besuchte jetzt Dennis Weilmann, Erster Stadtrat und Wirtschaftsdezernent der Stadt Wolfsburg, zu einem ersten allgemeinen Austausch im Rathaus.

In dem vertrauensvollen Gespräch wurden neben Wirtschafts- und Stadtentwicklungsthemen, wie beispielsweise der Gewerbeflächenentwicklung in der Region, auch insbesondere die Initiative #WolfsburgDigital sowie die allgemeine Entwicklung Volkswagens thematisiert. “Der Besuch von Ralf Brandstätter zeigt die enge Verbindung von Stadt und Konzern. Ich freue mich auf einen regelmäßigen Austausch”, bekräftigte Dennis Weilmann.
Foto: oh/Stadt Wolfsburg
Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Rad Spezi

Stellenangebot

Automobiles