Endlich ist es wieder soweit. Das BadeLand Wolfsburg wird am Freitag, 25.06.um 8 Uhr wieder seine Pforten öffnen.

Endlich ist es wieder soweit. Das BadeLand Wolfsburg wird am Freitag, 25.06.um 8 Uhr wieder seine Pforten öffnen.

Nachdem das Wasser nun in den Becken angenehm erwärmt sind, können die Sport-, Springer-, Nichtschwimmer- und Mediterranbecken wieder genutzt werden – das Wellenbecken steht den Gästen leider noch nicht zur Verfügung, weil die pandemiebedingte Schließungszeit dazu genutzt wurde, die Wellenmaschine zu überholen. Das ist wegen der besonderen technischen Herausforderungen der Anlage noch nicht beendet.
Es gelten natürlich auch im BadeLand die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln, entsprechende Kontakterhebung, sowie weiterhin eine begrenzte Besucher*innenzahl, um Abstände einhalten zu können. Tickets können und sollen online erworben werden, für Gäste ohne Onlinezugang gibt es als besonderes Serviceangebot von 9 bis 18 Uhr die Möglichkeit, Tickets im Badeland -im ALPA Shop- zu erwerben. Der Link für den Onlineverkauf wird über die Website des BadeLandes und die sozialen Medien veröffentlicht.
Beim Kauf eines Tickets können Besucher`*innen zwischen einem von drei Zeitslots wählen: 8 bis 12 Uhr, 12 bis 15 Uhr oder 15 bis 22 Uhr. Wichtig: Eine Verlängerung des Aufenthalts über die gebuchte Zeit hinaus ist nicht möglich.
Der Saunabereich sowie alle gastronomischen Bereiche bleiben vorerst geschlossen. Bei schönem Wetter steht aber für alle Badegäste im Außenbereich der BadeLandschaft ein Foodtruck mit Snacks und Getränken zur Verfügung. Dem Badespaß steht also nichts mehr im Wege.
 
Foto: oh/markusspiske
Tags:

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scharoun Theater Wolfsburg

Freie Rednerin

Bestattungen

Tierwelt Königslutter