Die Polizei Wolfsburg sucht den Besitzer eines Mountainbikes. Das Fahrrad wurde in der Nacht bei einem Jugendlichen sichergestellt.

Die Polizei sucht den Besitzer eines Mountainbikes.

Das Fahrrad wurde in der Nacht zum Donnerstag, den 24.02.2022 bei einem Jugendlichen in der Wolfsburger Innenstadt sichergestellt. Da der Jugendliche das Rad ohne Sattel und Pedale bei sich führte und zudem widersprüchliche Angaben zu den Eigentumsverhältnissen des Fahrrades machte, liegt der Verdacht nahe, das das Fahrrad zuvor entwendet wurde. Laut polizeilichem Recherchesystem wurde das Fahrrad bislang nicht als gestohlen gemeldet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Zündapp, Modell Blue 7.0. Bei dem Fahrrad fehlen der Sattel und die Pedale.
Der Besitzer des Fahrrades oder Zeugen, die Hinweise zu der Herkunft des Rades geben können werden gebeten sich bei der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0 zu melden.

Foto: oh/Polizei Wolfsburg

Tags:

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fahrrad Berger

Gastroservice

Tierbestatter

Freier Redner

Bestattungen