Das Hallenbad veranstaltet wieder Open-Air Konzerte im Biergarten. Folgende Veranstaltungen stehen auf dem Programm.

Am 26. Juni geht es los!
Das Hallenbad veranstaltet wieder Open-Air Konzerte im Biergarten. Folgende Veranstaltungen stehen auf dem Programm:
Freitag, 26.06.2020 | 19.00 Uhr
Biergartenkonzert
Lukas Dolphin

Der Hannoveraner Indie-Pop Künstler Lukas Dolphin ist Großstädter, doch seine Seele wohnt ganz sicher am Meer. Aus dessen Tiefen taucht er mit Geschichten auf, die mit ausgefeilten Melodien ans Licht kommen. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme intoniert er auf den Punkt – weich und innig, aber auch leidenschaftlich. Ob Folk, Indie, oder Punk, all diese Stile vereint er in seiner Musik und schafft unerwartet etwas vollkommen Neues.
Biergarten am Hallenbad | Eintritt frei
Freitag, 03.07.2020 | 19.00 Uhr
Biergartenkonzert
Creeper 2

Das Duo Creeper 2 besteht aus den bekannten Gifhorner Szenemusikern Michael Kenstel und André Borawski und ist praktisch die akustische Version der Rockcoverband Creeperhead! Creeper 2 bieten ein Programm von Pop, Soul über Country bis hin zum Rock und Blues, wobei auch die E-Gitarre ihren Platz im Arrangement finden wird!Bekannte Songs werden neu arrangiert und interpretiert. Beim Wiedererkennen alter und neuer Hits erschließt sich so beim Zuhörer eine neue musikalische Welt!Durch die einzigartige Stimme von Michael Kenstel und dem virtuosen Gitarrenspiel von André Borawski, umrahmt von einem lockeren Wortspiel, wird der Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis!
Biergarten am Hallenbad | Eintritt frei

10.07.2020 | 19.00 Uhr
Biergartenkonzert
Joules The Fox
JOULES THE FOX ist in den Blauen Stunden unterwegs – zusammen mit ihrer Gitarre June, Harmonizer Harry und Loop-Pedal Waldo wandert diese Ein-Fuchs-Band durch die Lande. Sie bringt ihre Geschichten und Klangbilder mit und nimmt lauschende Leute so mit auf ihre Reisen. Ihr Debut-Album BLUE HOUR entführt mal auf eine kleine Insel vor Helsinki, mal in eine windige Stadt im Norden Hollands, mal in den Fuchsbau, wo sich Folk und atmosphärischer Americana freundlich ‚Guten Abend‘ sagen.JOULES THE FOX: Eine vielfarbige Stimme, mit warmen Tiefen und kräftigen Höhen. Eine vielseitige Künstlerin, die, auch wenn sie weiter wandert, in Ohr und Herz bleibt.
Biergarten am Hallenbad | Eintritt frei

Bei allen Open-Air Konzerten im Biergarten gilt:
Einlass ab 16 Uhr, Beginn 19 Uhr – Bitte bringt einen Mund- und Nasenschutz mit, der auf den Wegen zu tragen ist, am Platz besteht keine Tragepflicht. Wir haben Platz für 200 Gäste und behalten uns vor, den Einlass zu stoppen, wenn die Kapazität erreicht ist. Bei Regen und Unwetter fällt die Veranstaltung aus. Bringt euch gerne eine Decke mit, falls es frisch ist.

 
Mehr unter:www.hallenbad.de
 
Fotos: oh/Veranstalter
Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ausbildung

Tierwelt

Tätowierbar