Hallenbad Kulturzentrum

Aktuelle Informationen zum Veranstaltungsbetrieb im Hallenbad Kulturzentrum in Zeiten der Pandemie Bedingt durch den Beschluss der Bundesregierung zur Bekämpfung der CoronavirusPandemie vom 28.10.2020 und dem daraus hervorgehenden Veranstaltungsverbot in ganz Deutschland finden im Monat November keine Veranstaltungen im Hallenbad statt

Auch das Restaurant LIDO ist ab dem 2. November bis 30. November geschlossen. Zum jetzigen Zeitpunkt planen wir eine Wiedereröffnung im Dezember, sofern es die Auflagen zulassen. Das Kino und der Sauna-Klub bleiben bis Ende des Jahres geschlossen. Hier hoffen wir auf eine Wiedereröffnung im Januar. Einige Veranstaltungen können wir in das nächste Jahr verschieben, andere werden ersatzlos ausfallen. Informationen hierzu befinden sich auf unserer Homepage www.hallenbad.de. Bereits gekaufte Tickets können nur dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Tickets, die hier im Hallenbad gekauft wurden können die Kunden zu folgenden Öffnungszeiten unseres Vorverkaufsbüros zurückgeben: Montags 9.00 – 13.00 Uhr sowie dienstags und donnerstags 14.00 – 17.00 Uhr Die Mitarbeiter des Hallenbads befinden sich in Kurzarbeit und sind telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. In dringenden Fällen können Kunden uns eine Email an info@hallenbad.de senden. Die Nachrichten- und Verordnungslage in Zeiten von Corona ändert sich nahezu täglich.

Bitte behalten Sie unsere Homepage im Blick, noch besser: abonnieren Sie unseren Newsletter unter www.hallenbad.de/newsletter. Wir informieren dort in den nächsten Tagen über weitere Programmänderungen. Kommen Sie gut durch diese Zeit!

Foto: oh/geralt
Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Messe

Tierbestatter

Freier Redner

Bestattungen