Bei der Stadt Wolfsburg können sich Berufsanfänger noch bis zum 30. September für einen Ausbildungsplatz in den Verwaltungsberufen bewerben.

Wer noch auf der Suche ist nach einem Ausbildungsplatz für das kommende Jahr, sollte jetzt seine Chance ergreifen: Bei der Stadt Wolfsburg können sich interessierte Berufsanfänger noch bis zum 30. September für einen Ausbildungsplatz in den Verwaltungsberufen, für alle anderen Ausbildungen bis zum 31. Oktober bewerben.

Das weite Spektrum der angebotenen Ausbildungsberufe reicht von klassischen Verwaltungsberufen über beispielsweise die Ausbildung zur Fachkraft für Medien und Informationstechnologie bis hin zu drei dualen Studiengängen.
Bewerbungen können ausschließlich online über das Bewerbungsportal der Stadt Wolfsburg unter wolfsburg.de/ausbildungStadt abgegeben werden, wo auch weitere Infos zum gesamten Ausbildungsangebot zu finden sind.
Foto: oh/Engin_Akyurt
Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Die Johanniter

„Johanniter„

The Other Place

„Tattoo„

Partyservice

„Partyservice„

Motorgeräte

„Motorgeräte„

Automobiles

„aquarium„

Rad Spezi

„Rad