Fahrraddiebe

Dank mehrerer aufmerksamer Zeugen konnten am Freitagnachmittag zwei jugendliche Fahrraddiebe dingfest gemacht werden

Die beiden 14-Jährigen waren den Zeuge aufgefallen, als sie sich in verdächtiger Art und Weise am Fallersleber Bahnhof aufhielten. Dabei führte einer der Jugendlichen Aufbruchswerkzeug mit sich. Als die beiden Jugendlichen später mit einem Damenfahrrad sich über die Straße Hopfengarten davonmachen wollten, wurden sie von den Zeugen angesprochen und festgehalten. Die Zeugen alarmierten die Polizei, welche den Sachverhalt aufnahm und das Fahrrad sicherstellte.
Da bislang noch keine Diebstahlsanzeige hinsichtlich des sichergestellten Fahrrades erstattet wurde, fragen die Ermittler, ob jemand Hinweise zu dem möglichen rechtmäßigen Besitzer des roten Pegasus Damenrades mit schwarzem Fahrradkorb geben kann.
Zuständig ist die Polizei in Fallersleben, Rufnummer 05362/947410.

Foto: oh/Polizei Wolfsburg

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fahrrad Berger

Gastroservice

Tierbestatter

Freier Redner

Bestattungen