Sommertheater Schloss Wolfsburg

Am Sonntag, 9. August 2020, gastiert das Tandera Theater Lüneburg im Barockgarten des Schlosses

Als kleines Beiprogramm werden „Fantastische Tierwesen“ durch den Barockgarten flanieren.

„Frieda und Frosch“ 
Die Geschichte von zwei quirligen Kröten ab 3,5 Jahren
Frieda ist eine Kröte, wie sie im Buche steht. Von ihr aus könnte der Winterschlaf das ganze Jahr dauern. Fredy, der Frosch will dagegen keine Gelegenheit ver­passen, die das Leben ihm bietet. Der Wechsel der Jahreszeiten ist für ihn ein aufregendes Ereignis. All die spannenden Dinge will er natürlich mit seiner Freundin Frieda zusammen erleben, denn für Abenteuer braucht man einen guten Freund. Trotzdem, manchmal kommt es vor, dass man alleine sein möchte.

 

Am Sonntag, 9. August 2020,  11.00 Uhr und 15.00 Uhr.
Figurentheater Open-Air, Tandera Theater Lüneburg, Gaby Parnow-Kloth zu Gast beim Sommertheater im Barockgarten Schloss Wolfsburg
Veranstaltungsort: Schloss Wolfsburg – Barockgarten, Schloßstraße 8, 38448 Wolfsburg.
 

Eintrittspreis auf allen Plätzen 5€/Person. Keine Gutscheine! Keine Ermäßigungen!
Mit Reservierung – telefonisch oder per Mail unter 05361/276227 oder  kontakt@wolfsburger-figurentheater.de.
Mehr unter: www.wolfsburger-figurentheater.de

 

Foto: oh/Veranstalter

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Messe

Tierbestatter

Freier Redner

Bestattungen