Endlich rollen die Foodtrucks wieder auf das Gelände vom Hallenbad.

Vom 4. bis 6. Mai kommt das Street Food Open Air nach Wolfsburg und bringt Street Food Spezialitäten aus aller Welt mit. Von Pulled Pork und Ribs aus dem Smoker über asiatische Dim Sum und süßen Leckereien bis zu ausgefallenen Burger Kreationen – hier ist wirklich für jeden was dabei. Auch das Gin Festival kommt erstmalig nach Wolfsburg. Es geht auf eine Reise durch die Welt des Gins. Zu erleben sind über 60 verschiedene Sorten Gin von kleinen Manufakturen aus Deutschland und der ganzen Welt. Und wo könnte das Ganze besser stattfinden als im Biergarten vom Hallenbad! In chilliger Atmosphäre mit zahlreichen Sitzgelegenheiten und musikalischer Untermalung können leckere Gerichte und kühle Drinks genossen werden.
Ort: Biergarten am Hallenbad, der Eintritt ist frei.

Foto: oh

1 Kommentar

Suzana 21. April 2019 at 3:35

Halo ich bin suzana ich mochte helium baloons verkaufen on de street food festival ich brauche kein stand ich habe mein reisgeverbe karte

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Stellenangebot

Folge CityLife!

Rad Spezi

Waldmann Fleischerei & Partyservice

Tätowierbar

Wohndesign

Archiv