Bauspielplatz

Viel Freude in ihrem selbstgebauten Tipi hatten die Kinder in der ersten Herbstferienwoche auf dem Bauspielplatz Westhagen.

Ein Riesenspaß für die 14 teilnehmenden Kinder war die “Indianerwoche – Kleiner Donner, Großer Blitz”, die in der ersten Herbstferienwoche auf dem Bauspielplatz Westhagen stattfand

Täglich von 8 bis 16 Uhr waren für die 6- bis 10-Jährigen die indigenen Völker Amerikas Thema Nummer eins. So bauten die Kinder indianische Trommeln, stellten Schmuck und Regenmacher her. Außerdem wurden ein Tipi gebaut und leckere Marshmallows über dem Lagerfeuer geröstet. Teilnehmerin Alva zog als Fazit: “Ich fand die Idee toll mit dem Trommelbauen und dem Kopfschmuckbasteln. Und das Tipibauen hat auch sehr viel Spaß gemacht.”
 
Foto: oh/Stadt Wolfsburg
Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Rad Spezi

Stellenangebot

Automobiles