Von Mittwoch 1. bis Sonntag 5. August um 19 Uhr präsentiert die Autostadt auf der Gartenbühne Jan Becker.

In seiner Show rund um Mentalmagie und Hypnose geht es “tiefer und tiefer, immer tiefer und tiefer in die Welt deiner Träume…”. Beckers Publikum erwartet absolute Faszination und unglaubliches Staunen, aber auch herzliches Lachen, ein Feuerwerk der Fantasie – kurzum, die verrückteste Mentalshow der Welt.

„In jedem Menschen stecken fantastische Talente, die den Einzelnen über sich hinauswachsen lassen. Dieses Wissen weiterzugeben und die Menschen dazu zu bewegen, ein neues Bewusstsein für ihre eigenen geistigen Stärken zu schaffen, ist mir ein großes Anliegen“, sagt Jan Becker.

Bekannt wurde der „Wundermacher“ (Die Welt) dem breiten Publikum durch seinen Auftritt in der Magie-Castingshow „The Next Uri Geller“; mit der Kraft des Geistes beschäftigt er sich allerdings schon seit seinem 12. Lebensjahr.

Foto: Künstler

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Walpurgisnacht

„Walpurgisnacht„

Geopark

„Geopark„

Geopark

„Geopark„

Flüssiggas

„Geopark„

Bauen und Wohnen

„Intro

Bad Gandersheim

„Bad

Glas · Technik · Design

„

Feuer & Flamme

„Feuer

Reisedienst Fuhrmann

„

Reisen

„