Jazz-Konzerte

Tickets für Saratoga Seven Jazzband und Bluespower 15 verfügbar

Vom 25. September bis zum 04. Oktober findet die 21. Auflage von „Jazz & more“ mit sechs kostenfreien Konzerten auf dem Hugo-Bork-Platz statt. Für die Veranstaltungen am Freitag, den 25. September, und Samstag, den 26. September, sind noch Restkarten verfügbar. Die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) nimmt hierfür weiterhin Anmeldungen entgegen. „Wer sich noch die letzten Plätze für die Konzerte der Saratoga Seven Jazzband und Bluespower 15 sichern möchte, hat dazu noch kurzfristig Gelegenheit“, erläutert Frank Hitzschke, Bereichsleiter Citymanagement der WMG. „Interessierte senden einfach eine E-Mail an team.veranstaltungen@wmg-wolfsburg.de. Darin müssen dann Vor- und Zuname, die Postadresse sowie eine Telefonnummer enthalten sein.“ Eine Anmeldung ist aufgrund der Corona-Pandemie erforderlich und bis 24 Stunden vor jedem Auftritt möglich.

 

Die Termine in dieser Woche im Überblick: 25.09. von 15.00 bis 18.00 Uhr – Saratoga Seven Jazzband Unterstützt durch die LSW Holding GmbH & Co. KG 26.09. von 11.00 bis 14.00 Uhr – Bluespower 15 Unterstützt durch die Volksbank BraWo.

 

Foto: oh/BobMcEvoy

Tags: , , , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Rad Spezi

Stellenangebot

Automobiles