Über Facebook kann abgestimmt werden, welcher Film beim "Lange Tag der StadtNatur" im September gezeigt werden soll.

Bereits 2017 gab es “Lange Tag der StadtNatur” Kino unter freiem Himmel

 

Bereits jetzt kann bei Facebook darüber abgestimmt werden, welcher Film beim “Lange Tag der StadtNatur” im September gezeigt werden soll.

Jede und Jeder ist eingeladen, sich daran zu beteiligen. Das ist bis zum 5. Juli auf www.facebook.com/stadtwolfsburgmöglich.
Zur Auswahl stehen folgende drei Filme: Monsieur Claude und seine Töchter, Das Dschungelbuch (Neuverfilmung 216) und Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon.
Bereits zum zweiten Mal findet am 14. und 15. September der  “Lange Tag der StadtNatur” statt. Wie schon 2017 gehört auch in diesem Jahr wieder eine Filmvorführung im Stadtwald zum Veranstaltungsprogramm. Der Bereich an den “Drei Steinen” (direkt hinter dem VW-Bad) verspricht hierfür eine ganz besonders schöne Atmosphäre.

Weitere Infos zum Veranstaltung unter www.wolfsburg.de/stadtnatur.

Foto:oh/ Stadt Wolfsburg
Tags:

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theater Wolfsburg