Er wurde 2021 und 2022 schmerzlich vermisst, aber am Samstag, 04. März 2023 wird sich die beliebte Drehbühne im Scharoun Theater dann endlich wieder drehen und in edlen Roben und Kostümen kann die ganze Nacht durchgetanzt, gefeiert, geschlemmt und sich amüsiert werden.

Im Foyer und im großen Saal spielt eine peppige Live-Band, ein Showprogramm und Walkacts sorgen wie gewohnt für absolut gute Feierlaune. Einlass zu Wolfsburgs gesellschaftlichem Ereignis des Jahres ist um 19.30 Uhr, der Ball startet dann wie gewohnt um 20.30 Uhr.  

Der Vorverkauf für die begehrten Laufkarten ist am kommenden Samstag, 24. September 2022, von 10.00 bis 14.00 Uhr ausschließlich in der Theaterkasse Porschestraße 41D. Maximal vier Karten/Person können zum Preis von je 45,00 € erworben werden, Kartenreservierungen sind nicht möglich!

Foto: © Christian Mädler

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fahrrad Berger

Gastroservice

Tierbestatter

Freier Redner

Bestattungen