Das alljährliche Laternenfest für Groß und Klein wird am Freitag, 8. November veranstaltet

Das alljährliche Laternenfest für Groß und Klein veranstaltet der Bauspielplatz Westhagen gemeinsam mit dem Förderverein “Bauspielplatz Westhagen e.V.”, dem Kinder- und Familienzentrum am Ring und dem Freizeit- und Bildungszentrum Westhagen am Freitag, 8. November.

Beginn ist schon um 17.30 Uhr, sodass auch die kleinen Kinder dabei sein können.
Nach einer musikalischen Begrüßung durch den Posaunenchor der St. Michael- und der Bonhoeffergemeinde startet um 17:45 Uhr der kleine Laternenumzug durch umliegende Straßen. Nach der Rückkehr zum Bauspielplatz wird dort ein buntes Rahmenprogramm mit Spiel- und Bastelaktionen geboten. Mit Stockbrot, Bratwurst und alkoholfreien Getränken ist für das leibliche Wohl gesorgt. Gegen 19:30 Uhr hat die Jugendfeuerwehr Fallersleben ihren großen Auftritt und löscht das traditionelle Herbstfeuer. Die Veranstaltung endet um 20 Uhr.
Rückfragen zur Veranstaltung beantworten gerne die Mitarbeitenden des Bauspielplatz Westhagen unter Tel. (05361) 888179.
Foto: oh/AdobeStock
Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Rad Spezi

Stellenangebot

Automobiles