Leitung Geschäftsbereich Schule

Ab 01.09.2020 wird Christoph Andacht die Leitung des Geschäftsbereiches Schule in Form einer geteilten Führung gemeinsam mit Mareike Blohm übertragen, die bereits seit Oktober 2016 den Bereich leitet

Das Duo kümmert sich um die Weiterentwicklung der Wolfsburger Schullandschaft. Die Form der geteilten Führung ist ein innovatives Projekt zur Vereinbarung von Familie und Beruf.
Christoph Andacht hat seinen Vorbereitungsdienst bei der Stadt Wolfsburg 2005 absolviert und war in unterschiedlichen Stationen in den Jobcentern Hannover, Braunschweig und Wolfsburg, der Geschäftsstelle Wolfsburg 2020plus und auch als Koordinationsreferent von Stadträtin Iris Bothe tätig. Seit 2017 führt er die Abteilung Bau, Modernisierung und Gebäudemanagement von Kitas und Schulen und die Wolfsburger Schulmodernisierungsgesellschaft gemeinsam mit Marc-Frederik Augath von den Wolfsburger Stadtwerken. Darüber hinaus hat er seit Dezember 2018 die stellvertretende Geschäftsbereichsleitung inne.
 
Foto: oh/Stadt Wolfsburg

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Rad Spezi

Stellenangebot

Automobiles