Am Samstagabend gegen 23.30 Uhr wurde ein blauer Motorroller der Marke Taiwan Golden Bee in der Danziger Straße gestohlen.

 

Ein blauer Motorroller der Marke Taiwan Golden Bee wurde in der Nacht zum Sonntag in der Danziger Straße entwendet.

Der 54 Jahre alte Besitzer hatte sein zweirädriges, motorisiertes Gefährt, welches als Kleinkraftrad eingestuft ist, am Samstagabend gegen 23.30 Uhr vor der Haustür seines Mehrfamilienhauses abgestellt.

Gegen Diebstahl war der Motorroller noch mit einem Bremsscheibenschloss gesichert worden. Doch das half anscheinend alles nicht: Der Roller war am Sonntagmorgen um 08.30 Uhr verschwunden.

Durch den Diebstahl ist dem rechtmäßigen Besitzer ein Schaden von rund 1.000 Euro entstanden. Die Polizei hofft darauf, dass Nachbarn oder Anwohner verdächtige Personen beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.

Foto: clko

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Stellenangebot

Folge CityLife!

Rad Spezi

Waldmann Fleischerei & Partyservice

Tätowierbar

Wohndesign

Archiv