Der Regelabfuhrtag vom Donnerstag, 30. Mai ist verschoben auf Freitag, 31. Mai.

Bedingt durch den gesetzlichen Feiertag an Himmelfahrt, 30. Mai verschiebt sich die Leerung der grauen, grünen und blauen Abfallbehälter wie folgt: Der Regelabfuhrtag vom Donnerstag, 30. Mai ist verschoben auf Freitag, 31. Mai.

Der Regelabfuhrtag vom Freitag, 31. Mai ist nicht verschoben.
Bedingt durch den gesetzlichen Feiertag am Pfingstmontag, 10. Juni, verschiebt sich die Leerung der grauen, grünen und blauen Abfallbehälter wie folgt: Der Regelabfuhrtag vom Pfingstmontag, 10. Juni, ist verschoben auf Dienstag, 11. Juni. Der Regelabfuhrtag vom Dienstag, 11. Juni, ist verschoben auf Mittwoch, 12. Juni.

Der Regelabfuhrtag vom Mittwoch, 12. Juni, ist verschoben auf Donnerstag, 13. Juni. Der Regelabfuhrtag  vom Donnerstag, 13. Juni, ist verschoben auf Freitag, 14. Juni. Der Regelabfuhrtag vom Freitag, 14. Juni, ist nicht verschoben.

Die Wolfsburger Abfallwirtschaft und Straßenreinigung (WAS) bittet darum, die Abfallbehälter bis Spätestens 6 Uhr am Leerungstag bereitzustellen.
Alle Abholtermine mit feiertagsbedingten Verschiebungen sind auch im Entsorgungsplaner 2019 sowie unter www.was-wolfsburg.de veröffentlicht.

Foto: oh/alexas

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Messe

Tierbestatter

Freier Redner

Bestattungen