Gefundener Rucksack.

 

Die Polizei in Vorsfelde sucht den Besitzer oder die Besitzerin eines Rucksacks. Eine aufmerksame Bürgerin fand den Rucksack am Dienstagvormittag um 09.40 Uhr.

Er stand in der Bushaltestelle vor einem Lebensmitteldiscounter an der Von-Droste-Hülshoff-Straße, Ecke Gerta-Overbeck-Ring. Die aufmerksame Bürgerin hatte den Fund gemeldet, war aber schon vor dem Eintreffen der Polizei nicht mehr am Ort. Bislang hat sich niemand bei der Polizei gemeldet. Die Beamten gehen nicht davon aus, dass der Rucksack aus einer Straftat stammt, sondern dass er schlichtweg vergessen wurde.

Der Rucksack hat die Schriftzüge Kappa und ist in einem Camouflage-look gehalten. Über den Inhalt des Rucksacks hüllt sich die Polizei in Schweigen: „Das kann uns der rechtmäßige Eigentümer bestimmt selbst erzählen.“ Der oder die rechtmäßige Besitzerin kann sich den Rucksack bei der Polizeistation Vorsfelde, Petristraße 22, Telefon 05363/99229-0 abholen.

Foto: oh/Polizei Wolfsburg

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Veranstaltungszentrum B1

„B1„

Motorland

„Motorland„