Körperverletzung

Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu einer Körperverletzung einer 15 Jahre alten Jugendlichen aus Wolfsburg, die sich am Montagnachmittag direkt am Allersee ereignet haben soll.

Die Fünfzehnjährige war um 15.15 Uhr per Fahrrad zusammen mit ihrer jüngeren Schwester um den See gefahren, als ein unbekannter Fußgänger sie im Bereich des Ostufers ansprach und danach plötzlich würgte, um gleich weiter in Richtung Südufer wegzulaufen. In der Polizeiwache berichtete die Jugendliche einen Tag später bei der Anzeigenerstattung, dass sie noch kurz vor dem Vorfall eine Polizeistreife gesehen habe. Der Unbekannte war etwa 30 Jahre alt, 175 cm groß und habe eine schwarze Jacke mit Kapuze getragen. Außerdem habe der Mann eine schwarze Schutzmaske getragen. Hinweise auf den Vorfall bitte an die Polizeiwache unter der Rufnummer 05361-46460.

Foto: oh/TechLine

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Rad Spezi

Stellenangebot

Automobiles