
Die Wolfsburger Schulmodernisierungsgesellschaft GmbH (WSM) steht vor arbeitsreichen Jahren
Henrik Becker als Sprecher des Direktoriums des Schulzentrums Vorsfelde betont: “Die Arbeiten werden uns alle fordern, jedoch werden für uns klare Verbesserungen für den Schulalltag Einzug halten. Hier möchte ich neben den wichtigen Arbeiten an der Substanz die Sanierung der Sporthallen herausheben.”
Bereits vor dem eigentlichen Beginn der dargestellten Projekte konnte die WSM mit vorgezogenen Maßnahmen für Verbesserungen im Schulzentrum sorgen. Die Ertüchtigung der Heizungsanlage ist hier besonders herauszuheben.
Die beiden Geschäftsführer der WSM, Marc-Frederik Augath und Christoph Andacht, blicken positiv in die Zukunft: “Für uns beginnen zwar arbeitsreiche Jahre, jedoch lösen wir mit den Maßnahmen viele bestehende Herausforderungen.”
Pressekontakt: Christiane Groth, Kommunikation, Tel. 05361/28-2301
Foto: oh/Alexandra_Koch