Sharoun Theater
Er ist das gesellschaftliche Highlight in Wolfsburg, die Karten sind stets innerhalb von zwei Stunden ausverkauft

Nun teilt das Scharoun Theater mit, dass der Vorverkauf für den Drehbühnen-Ball 2021 verschoben wird auf Freitag, 08. Januar 2021. Der ursprüngliche Termin am Samstag, 26. September kann aufgrund organisatorischer Gründe nicht gehalten werden. „Die derzeitigen Hygiene- und Abstandsregelungen erlauben es uns momentan nicht, eine seriöse Prognose abzugeben. Daher verschieben wir den Vorverkaufstermin für den Drehbühnen-Ball, um die Situation im Januar hoffentlich besser einschätzen zu können.“, so die Erklärung von Intendant Dirk Lattemann.
Mehr unter: www.theater.wolfsburg.de

Abb.: oh/veranstalter

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Rad Spezi

Stellenangebot

Automobiles