Freie Termine am "Smartphoneweekend"

Freie Termine am “Smartphoneweekend”

Wie lade ich eine App und installiere diese? Wie richte ich mein Smartphone ein und kann es nutzen? Diese und andere Fragen werden in der Smartphoneschule in der “Markthalle – Raum für digitale Ideen” beantwortet. Am kommenden Wochenende bietet das Schiller40 Coworking Space in Kooperation mit Studierenden der Ostfalia Hochschule wieder Termine zur beliebten Smartphoneschule in der Markthalle an. Aufgrund der großen Nachfrage findet nun das “Smartphoneweekend” mit vielen Terminen statt.
Am kommenden Samstag (11. September) und Sonntag (12. September) werden im Zeitraum von 09:00 – 18:00 Uhr Termine vergeben. Eine vorige Anmeldung unter der Mailadressecoworking@stadt.wolfsburg.deoder telefonisch unter 05361 890 2952 ist notwendig. Anmeldungen sind bis 12:00 Uhr am kommenden Freitag, 10. September möglich. Falls alle verfügbaren Plätze bereits vorher vergeben sind, wird die Anmeldeliste bereits früher geschlossen. Zur Teilnahme an der Smartphoneschule ist das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung verpflichtend. Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen gemäß der Allgemeinverfügung der Stadt Wolfsburg.
 
Foto: oh/Pexels
Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scharoun Theater Wolfsburg

Freie Rednerin

Bestattungen

Tierwelt Königslutter