An der nächsten Smartphoneschule findet am Donnerstag, 12. März im CoWorking Space Schiller40 – erstmalig eine Veranstaltung statt.

“Wie lade ich eine App und installiere diese? Wie richte ich mein Smartphone ein und kann es nutzen?”

Diese und andere Fragen sollen bei der nächsten Smartphoneschule am Donnerstag, 12. März von 17 bis 19 Uhr im CoWorking Space Schiller40 – erstmalig in den neuen Räumlichkeiten in der Markthalle (Porschestraße 2c) – ausführlich beantwortet werden. Das Kooperationsprojekt von Medienzentrum, Markthalle und Stadtbibliothek findet jeweils am zweiten Donnerstag im Monat statt. Die Veranstaltung ist kostenfrei, Fragen werden unter Tel. (05361) 28-2857 gerne beantwortet.
Foto: oh/CoWorking Space Markthalle
Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Rad Spezi

Stellenangebot

Automobiles