Smartphoneschule
Wie lade ich eine App und installiere diese? Wie richte ich mein Smartphone ein und kann es nutzen? Diese und andere Fragen werden in der “Smartphoneschule Light” ausführlich beantwortet

Ab dem 19. Okotber findet die Smartphoneschule jeweils Montags und Mittwochs von 10 bis 11 Uhr im Schiller40 statt. Interessierte brauchen nur ihr Smartphone samt Ladegerät sowie Zeit und Interesse am Thema Smartphone mitbringen.
Aufgrund der Situation ist es aktuell nicht möglich, die Smartphoneschule im alten Format und bekannter Größe durchzuführen. Um die Bürger*innen auch in dieser Zeit mit ihren “digitalen Problemen” nicht alleine zu lassen, bietet das Schiller40 nun die “Smartphoneschule Light” an. Die Termine finden in kleinen Gruppen mit maximal vier Teilnehmenden im Schiller40 in der Markthalle (Porschestraße 2c – Eingang über die Bahnhofspassage) statt. Eine vorherige telefonische Anmeldung unter 05361 890 2952 oder per Mail unter coworking@stadt.wolfsburg.de ist erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.
  
Foto: oh/geralt
Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Rad Spezi

Stellenangebot

Automobiles