Eine kleine Überraschung wartete auf die ersten 25 Teilnehmenden, die die richtigen Lösungen der Sommerrallye eingereicht hatten.

Positive Rückmeldungen und kreative Ergebnisse.


Die NaturErkundungsStation (NEST) und die Stadtforst Wolfsburg blicken auf zwei spannende Wochen Sommerrallye in und um das Arboretum im Stadtwald zurück. Schneller als erwartet gingen die Ergebnisse der Teilnehmenden per E-Mail ein, mit kreativen Bildern aus Waldfarben (Blätter, Blüten, Erde), fantastischen Insekten-Zeichnungen und jede Menge richtiger Lösungen. Manche E-Mail war zusätzlich mit einem kleinen Feedback versehen, das überaus positiv war. Das war sicher nicht die letzte Rallye, mit der die Kooperationspartnerinnen NEST und Stadtforst zum Genießen, Beobachten und spielerischen Erkunden in den Stadtwald einladen. Für die ersten 25 Einsender*innen gab es auch ein kleines Dankeschön, das sie sich in der NaturErkundungsStation (NEST) abholen konnten.

Foto: oh/Stadt Wolfsburg

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Rad Spezi

Waldmann Fleischerei & Partyservice

Tätowierbar

Archiv