Sommertheater Barockgarten
Am Samstag, 16. August 2020, ist das Figurentheater Marmelock aus Hannover zu Gast

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms. Ein spannendes Abenteuer nach dem Buch von Ingo Siegner für alle ab 4 Jahren.
Au backe, der Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Auch Isabella ist in Onkel Knuts Hütte einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon rü­cken den beiden Bocky Bockwurst und seine Bande auf die Pelle. Zum Glück helfen Pinguin Rakete und Fiete Flun­der den beiden aus der Patsche … Freundschaft ist für jedes Kind wichtig. Sich auf seine Freunde verlassen zu können und sich gegen eine geheime Rattenbande zur Wehr setzen – das gelingt Eliot und Isabella.
Als kleines Beiprogramm werden „Fantastische Tierwesen“ durch den Barockgarten flanieren.

 

Veranstaltungsort: Schloss Wolfsburg – Barockgarten, Schloßstraße 8, 38448 Wolfsburg
Termin: Sonntag, 16.08.20, 11.00 Uhr und 15.00 Uhr
Eintrittspreis auf allen Plätzen 5€/Person. Keine Gutscheine! Keine Ermäßigungen!
Nur mit Reservierung – telefonisch oder per Mail – 05361/276227 oder kontakt@wolfsburger-figurentheater.de.
Mehr unter: www.wolfsburger-figurentheater.de

 
Foto: oh/Veranstalter
Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Rad Spezi

Stellenangebot

Automobiles