In der Freitagnacht brannte aus bisher unbekannter Ursache ein Holzschuppen in der Straße Vor dem Busch in Sülfeld nieder.

In der Freitagnacht brannte aus bisher unbekannter Ursache ein Holzschuppen in der Straße Vor dem Busch in Sülfeld nieder.

Die angrenzende Garage sowie ein Zaun gerieten dabei ebenfalls in Brand. Es entstand leichter Gebäudeschaden. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Ein aufmerksamer Zeuge entdeckte gegen 04.40 Uhr einen Feuerschein, der augenscheinlich aus dem Bereich eines Schuppens kam und verständigte umgehend die Feuerwehr. Trotz der zeitnahen Löscharbeiten konnte nicht verhindert werden, dass der Schuppen vollständig abbrannte.

Bei einer näheren Inaugenscheinnahme des Brandortes wurden leichte Schäden an einer an den Schuppen grenzenden Garage, sowie an einem daneben befindlichen Zaun festgestellt. Ein Zusammenhang mit den Bränden vom vergangenen Donnerstag (wir berichteten), ist nicht auszuschließen. Die Ermittlungen zur Brandursache durch die Polizei wurden aufgenommen und dauern an.
Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung und/oder zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0 zu melden.

Foto: oh/Rico_Loeb

Tags:

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theater Wolfsburg