Gemeinsam mit den Kindern haben elf engagierte Elternteile den Außenbereich für eine Teezeit erneuert.

 

Getreu dem Motto „selbstgeschraubt ist festgeschraubt“ wurde kürzlich in der städtischen Kindertagesstätte An den Teichen in Detmerode gewerkelt.

Gemeinsam mit den Kindern haben elf engagierte Elternteile den Akkuschrauber in die Hand genommen und sechs kleine Bänke montiert, an denen die Kitakinder nun auch im Außenbereich ihre Teezeit genießen können.

Die Kita stellte Snacks und Getränke, um für das leibliche Wohl der fleißigen Helfer zu sorgen. Das gesamte Team und die Elternvertreter bedanken sich herzlich bei den tatkräftigen Eltern und ihren Kindern.

Foto: oh/Stadt Wolfsburg

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Veranstaltungszentrum B1

„B1„

Motorland

„Motorland„