Im Stadtteil Teichbreite wurde  in der Nacht zuvor ein VW Multivan durch unbekannte Täter entwendet.

Erst am Sonntagnachmittag entdeckte ein 42 Jahre alter Hannoveraner im Stadtteil Teichbreite, dass unbekannte Täter in der Nacht zuvor seinen VW Multivan entwendet hatten.

Der fünf Jahre alte in weiß lackierte VW Bully Startline habe über Nacht auf einem Parkstreifen an der Straße An der Teichbreite gestanden und noch einen Wert von rund 30.000 Euro, so der Besitzer. Bisher liegen noch keine Hinweise auf die Täter vor. Die Tat habe sich zwischen 19.30 Uhr am Samstagabend und 13.30 Uhr am Sonntagnachmittag ereignet. Zeugen des Diebstahls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

Foto: oh/clko

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Stellenangebot

Folge CityLife!

Rad Spezi

Waldmann Fleischerei & Partyservice

Tätowierbar

Wohndesign

Archiv