Am Samstagvormittag wurde in einem dichten Waldstück nördlich der Bundesstraße 188 eine verstorbene männliche Person aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Bei der Person handelte es sich um den seit dem 16.02.2022 als vermisst gemeldeten Andreas U. aus Danndorf (wir berichteten).
In den vergangenen Tagen wurden mehrere intensive polizeiliche Suchmaßnahmen nach dem Vermissten mit einer Vielzahl an Einsatzkräften sowie mittels Diensthunden, Tauchern und eines Hubschraubers durchgeführt. Am Samstagvormittag führte eine private Gruppe in Koordination mit der Polizeistation Velpke eine Suchaktion durch, die zum Auffinden des Vermissten führte.

Foto: oh/klickblick

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fahrrad Berger

Gastroservice

Tierbestatter

Freier Redner

Bestattungen