Versuchter Einbruchsdiebstahl in Gärtnerei in Wolfsburg.

Polizei sucht Zeugen

27.02.2022, 00.00 Uhr bis 01.00 Uhr. Samstagnacht brachen unbekannte Täter in eine Gärtnerei in der Straße An den Äckern ein. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise. Am Sonntagmorgen bemerkte der Eigentümer der Gärtnerei bei einem Rundgang ein offen stehendes Fenster. Daraufhin betrat er das Gebäude und musste feststellen, dass mehrere Türen in dem Objekt zum Teil gewaltsam aufgebrochen worden waren. Er verständigte er die Polizei, die umgehend mit der Spurensicherung begann. Nach bisherigen Zeugenaussagen könnte der Einbruch gegen 01.00 Uhr stattgefunden haben. Personen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.

Foto: oh/TechLine

Tags:

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tierbestatter

BadeLand Wolfsburg

Freier Redner

Bestattungen