Im neuen Ferienkalender unter ferien-wolfsburg.de können Eltern ihre Kinder schon seit Beginn des Jahres online anmelden.

Die Osterferien stehen vor der Tür! Im neuen Ferienkalender unter ferien-wolfsburg.de können Eltern ihre Kinder schon seit Beginn des Jahres online anmelden.

Viele Ferienmaßnahmen und -fahrten sind schon ausgebucht, doch gibt es auch noch einige Restplätze: So etwa bei der ganztägigen Ferienaktion der Jugendförderung “Ferienspaß im Mehrgenerationenhaus” für Kinder von sechs bis zehn Jahren. Freie Plätze gibt es auch noch in allen Osterferienwochen in den ganztägigen Ferienprogrammen der Jugendförderung und ihres Partners, dem Ev. Kirchenkreis Wolfsburg-Wittingen. Die Programme sind ebenfalls für Kinder von sechs bis zehn Jahren und finden in der Waldschule Eichelkamp und der Friedrich-von-Schiller-Schule statt. Anmeldeschluss ist der 9. März.
Weitere Informationen zu den Programminhalten und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden sich unter ferien-wolfsburg.de. Telefonisch gibt Ferienkoordinator Steffen Kirsch unter Tel. (05361) 282518 gerne Auskunft.
Foto: oh/jorono
Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Rad Spezi

Stellenangebot

Automobiles