WMG
Tourist-Information Wolfsburg bietet ab sofort Karten für die Weiße Flotte Wolfsburg an

Die WMG Tourist-Information Wolfsburg erweitert das Ticketangebot um eine attraktive Ausflugsmöglichkeit. Ab sofort können im Wolfsburger Hauptbahnhof Karten für die Weiße Flotte auf dem Mittellandkanal erworben werden. Die Weiße Flotte betreibt in Wolfsburg das Motorschiff Hanseblick, das zwischen Rühen und Fallersleben bzw. der Schleuse Sülfeld pendelt.
„Ein Ausflug mit der Hanseblick ist eine unterhaltsame Möglichkeit, um Wolfsburg vom Wasser aus zu entdecken. Richtung Osten wird unter anderem ein spannender Blick auf die Volkswagen Arena geboten und im Westen lässt sich das Volkswagen-Werk aus einer ungewohnten Perspektive erleben“, erläutern die WMG-Geschäftsführer Jens Hofschröer und Dennis Weilmann.

Christoph Kaufmann, Bereichsleiter Tourismus der WMG, führt weiter aus: „Die Fahrten mit der Hanseblick lassen sich bestens in einen kurzen oder längeren Aufenthalt in Wolfsburg integrieren. Besonders attraktiv ist die Möglichkeit, das Fahrrad mitzunehmen, um an einem der Endpunkte auszusteigen und in Richtung Wolfsburger Zentrum zurückzuradeln.“
Tickets für eine einfache Fahrt kosten für Erwachsene ab 6 Euro und für Kinder bis 14 Jahre ab 4 Euro. Das Schiff ist noch bis Ende Oktober auf dem Mittellandkanal unterwegs. Genaue Fahrzeiten, Impressionen und viele weitere Informationen gibt es unter www.weisse-flotte.de/wolfsburg.

Fotos: oh/(c) Weiße Flotte

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Messe

Tierbestatter

Freier Redner

Bestattungen