Christoph Kaufmann und Jens L. Heinrich präsentieren Wolfsburger Benefizkalender 2023.

Wolfsburg Store bietet letzte Exemplare des beliebten Monatskalenders

 

Fotomotive aus Wolfsburg genießen und gleichzeitig etwas Gutes tun. Das ermöglicht der Wolfsburger Benefizkalender 2023 des Wolfsburger Fotografen Jens L. Heinrich. Der gesamte Erlös wird an die Villa bunterkund im Klinikum Wolfsburg gespendet. Der Kalender ist in allen Verkaufsstellen restlos ausverkauft. Exklusiv im Wolfsburg Store der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) ist der Monatskalender nun noch in begrenzter Auflage erhältlich.

 

„Die Nachfrage zum Kalender war auch in diesem Jahr riesig, sodass wir zwischenzeitlich keine Kalender mehr vorrätig hatten“, betont Christoph Kaufmann, Leiter Wolfsburg Store und Tourist-Information bei der WMG. „Ich freue mich daher umso mehr, dass wir für unsere Kundinnen und Kunden nun doch noch einige wenige Exemplare bereithalten und damit das soziale Engagement in Wolfsburg weiter unterstützten können.“

 

Den Kalender für den guten Zweck gibt es mittlerweile seit 2012. Seitdem wurden rund 59.400 Euro für die Villa bunterkund gesammelt, eine Einrichtung, in der schwerkranke Kinder und ihre Familien zur Ruhe kommen und in wohnlicher Atmosphäre dem anstrengenden Krankenhausalltag entfliehen können. Der Benefizkalender feiert bereits sein 10-jähriges Bestehen. Für die Jubiläumsausgabe hat sich Jens L. Heinrich eine besondere Aktion ausgedacht. Interessierte konnten sich an der Motivauswahl beteiligen und online für ihr Lieblingsmotiv abstimmen.

 

Der Wolfsburger Benefizkalender 2023 ist noch in zwei Ausführungen im Wolfsburg Store direkt gegenüber des Wolfsburger Hauptbahnhofs verfügbar. Die Farbvariante ist für 15 Euro und die Colorkey-Variante, bei der die Bilder in Schwarz-Weiß und nur einzelne Bildelemente farbig dargestellt sind, für 22 Euro erhältlich.

 

 

Foto: oh/ © WMG Wolfsburg

Tags: , , , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tierbestatter

BadeLand Wolfsburg

Freier Redner

Bestattungen