In der Nacht zum Donnerstag wurden im Stadtteil Laagberg zwei unbekannte Täter bei dem Diebstahl von Fahrzeugrädern beobachtet.&

In der Nacht zum Donnerstag wurden im Stadtteil Laagberg zwei unbekannte Täter bei dem Diebstahl von Fahrzeugrädern beobachtet.

Als die Zeugin gerade per Notruf die Einsatzzentrale der Polizei verständigte, gelang es den Unbekannten noch samt Beute zu entkommen. Im Anschluss verlief eine sofortige Fahndung ohne Erfolg.

Daher hoffen die Ermittler auf weitere Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein grauer VW Golf GTI betroffen, der über Nacht auf einem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses an der Breslauer Straße stand. Beide um 01.00 Uhr agierende Täter waren etwa 180 cm groß und dunkel gekleidet. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

Foto: clko

Tags:

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge CityLife!

Motorgeräte

„Motorgeräte„

Automobiles

„aquarium„

Rad Spezi

„Rad

Autopflege

„Autopflege

Freizeit & Reisen

„flugbörse„